Donnerstag, 16. August 2007

Meine Scurion


Tataaaa es ist angebastelt!

Das ist meine Scurion Helmlampe. Sie macht nicht nur die Nacht zum Tag, als sie auch in Dunkelheit erleuchtet. Nützliche Dienste hat dieses völlig durchdachte Ding mir schon in der Höhle erwiesen. Vorallem die Montage am Helm war die grösste Freude.









Natürlich muss die Scurion farblich zu meinem Helm passen. Deshalb dachte ich, dass die Farbe Gold in Sachen Wert und Farbharmonität am besten zu meinem Bauhelm passt. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine Lampe zu erstehen, welche 65mal mehr kostet als der Helm!


Die im Moment beste Helmlampe die es gibt. technisch raffiniertes Meisterstück. Ausgeklügelte Programmierung wie Überhitzungsschutz oder Einstellbare Stufen runden das Innenleben ab. Das geschützt ist von einem Gehäuse, das so robust ist, um als völlig Höhlen oder tauchdicht zu gelten.


mehr Infos auf www.scurion.ch




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ok, sieht ja fast i.O. aus, wobei die Farbwahl als auch die Schrauben den Gesamteindruck schmerzlich nacht untendrücken. Einfach die ganze Kiste noch fleissig benutzen und falls möglich nicht in der falschen Höhle :-)